Das Bild zeigt den Froschkönig, der sich entscheiden muss zwischen Fußball oder Prinzessein.

Der Froschkönig

Amateur-Theater-Altona

Ach herrje, im Schlossbrunnen sitzt schon seit Tagen ein Frosch und wartet auf die Prinzessin. Aber warum? Weil der Frosch ein verzauberter Prinz ist und nur erlöst werden kann, wenn eine Prinzessin ihn an die Wand wirft. Aber dies ist leichter gesagt, als getan. Und so wartet der Frosch zunächst vergeblich auf die Prinzessin und ist schon ganz traurig.

Zum Glück trifft er auf das liebe Schlossgespenst Schubidu, welches ihm helfen möchte. Seht selbst und erlebt mit uns zusammen auf der Bühne viele aufregende und lustige Dinge.

Der Froschkönig – ein Weihnachtsmärchenspaß für Groß und Klein! Ab 4 Jahren.

Termine:

Sa 14.12 15 Uhr

So.15.12 15 Uhr

Eintritt:

6,- €

Karten sind im VVK online unter https://www.amateur-theater-altona.de/karten/ oder an der Information im Bürgerhaus Bornheide (rotes Haus): Tel: 040-308542660 erhältlich.

Text und Foto wurden uns vom Bürgerhaus Bornheide zur Verfügung gestellt.

Barrierefreiheit:

Das Haus ist barrierefrei, Eingangstüren öffnen auf Knopfdruck automatisch, die Vorstellungen finden im EG statt, ansonsten gibt es auch einen Fahrstuhl.

Rollstuhlplätze sind vorhanden, können ganz unkompliziert eingerichtet werden, da die Bestuhlung beweglich ist. Ein ausgewiesener Behinderten-Parkplatz ist vorhanden.

Toilette:

Ein Behinderten-WC ist vorhanden.

 

 

Menü schließen